Lade Veranstaltungen

Am 1. Mai 2024 von 11 bis 16 Uhr verwandelt sich der Hof und die Wiesen unseres Weingutes zum “Sündikat für Wein und Genuss”.

Für alle die es kaum erwarten können, bis „Häfner’s Besagärtle“ wieder sein Gartentörle öffnet!

Der Tag beginnt um 11 Uhr mit unplugged Akustik Rock und Pop von „Martin Lenz. Er nimmt seine Zuhörer mit seiner handgemachten Gitarrenmusik, Mundharpklängen und seiner brillanten Stimme mit auf eine Zeitreise durch die 70er, 80er Jahre bis heute.

Das Team vom Besagärtle verwöhnt die Gäste mit rassigen Weissweinen, fruchtigen Rosés und kräftigen Rotweinen. Hausgemachte Säfte und Winzersekt runden das Getränkeangebot ab. Ganz neu: Erstmalig haben wir schon unsere ersten 2022er Bio-Weine mit dabei. DE-ÖKO-006

Das Essensangebot wird dieses Jahr wieder vom Besagärtleteam höchstpersönlich zubereitet:

Seniorchefin Siby und das Besenküchenteam verwöhnt Euch mit Maultaschen, Vesper und Wurstsalat. Die Flammkuchenöfen werden an diesem Tag heiss laufen u nd deshalb nach draußen gestellt – gleich neben den Grill, an dem Superwinzer Mario Euch Würste grillt.

Der„Remss(tr)andkasten“ am Besagärtle wird mit Groß und Klein wieder eröffnet und für prima Unterhaltung sorgen.

Sollte der Sonnengott nicht mitspielen wird in der Besenkammer und im Keltergebäude gefeiert.