Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rosaroter Frühlingstag beim Weingut W. Häfner

 

Wenn der Winter so lange an seinem Dasein festhält, dann machen wir uns den Frühling eben selbst:

mit einer Probe der frisch gefüllten Weiss-, und Roséweine  zur Gute Laune Frühlingsküche.

 

In der frühlingshaft dekorierten Besakammer und im Hof, bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein, lassen sich bei einer offenen Verkostung schon die ersten Weine des Jahrgangs 2018 probieren.

 

Unter dem Motto „endlich Frühling“ führen wir ab 15 Uhr durch eine Probe mit drei Weinen. Dazu werden passende Häppchen gereicht und anregende Tipps für die perfekte Kombination der Weine mit sommerlichen Gerichten gegeben.

 

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Wie immer freuen wir uns aber über Spenden zu Gunsten unseres Projektes „Macht Wein zu Wasser“ mit dem Kinderhilfswerk „Plan International e.V.“

Außerdem verwöhnt Euch das Besagärtlesteam an diesem Tag mit guter Laune Frühlingsküche.

Der Gewinn aus dem Verkauf der Gerichte kommt ebenfalls dem Wasserprojekt zu Gute.

Der rosarote Frühlingstag findet in unserer „Besakammer“ und bei schönem Wetter  draußen auf dem Weingut W. Häfner, im Unteren Wasen 11 in 73630 Remshalden-Geradstetten statt.